News Presse

03.06.2020 Focus Business

Top-Personalberater 2020 – Focus Business und Statista zeichnen Indigo Headhunters aus

IH_Logo_RGB

 

Focus Business zählt Indigo Headhunters auch 2020 wieder unter die Top-Personaldienstleister!

Das Ranking, das die Redaktion in Zusammenarbeit mit Statista erstellt hat, basiert auf den Empfehlungen von 1700 Personalexperten und Kandidaten und bindet so beide Gruppen ein, deren Interessen wir bei unserer Arbeit im Blick haben. Dass beide Seiten uns zu den Besten zählen, freut uns – und spornt uns an, uns auch in Zukunft für exzellente Ergebnisse einzusetzen!

Das Ranking geht auf eine Befragung über XING sowie ein Online-Access-Panel zurück. Pro Kategorie waren maximal zehn Nennungen erlaubt. Kriterien für die Bewertung durch Kunden waren Qualität und Auswahl von Kandidatenprofilen, Service-Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Vermittlungsgeschwindigkeit. Kandidaten bewerteten Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, Kommunikation während des gesamten Prozesses sowie Service-Qualität. „Top-Personaldienstleister 2020“ überzeugen in allen Kategorien und punkten mit einer Mindestanzahl an guten oder sehr guten Bewertungen sowie einen Mindestanteil an Weiterempfehlungen.

Das Ergebnis unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch, mit dem Indigo Headhunters Besetzungen, Management Audits, Coachings und andere Services rund um exzellentes Personal leistet.

Das vollständige Ranking finden Sie in der Printausgabe von Focus Business Nr. 2/2020 vom 18.05., S.66

© 2020 Indigo Headhunters GmbH & Co. KG